Der Mittagspausen piss – im Sportgeschäft einfach in die ReiterStiefel gepisst :) dreist abgestellt


Erstmal in der Mittagspause ein wenig ins Sportgeschäft fahren 🙂 Mal schauen was die hier so im Angebot haben ? Oh wie geil – tolle Reiterstiefel 🙂 Die muss ich doch eigentlich mal anprobieren? Hmm … wobei ich gerade auch so extrem pinkeln muss ;O Was mach ich jetzt nur? Ich glaub ich lass sie einfach mal richtig schön voll laufen – das wird schon keiner merken 😀 kann ja immer nochmal ein anderen Tag zum shoppen kommen ;D Wow – wie geil mein Strahl in die Stiefel läuft ;D hihi – jetzt aber schnell raus hier – doch die Stiefel stelle ich doch einfach mal dreist vor die Anprobebank draussen hin ;D Wer die wohl als nächstes anfasst ^^ Hihi – ich hau jetzt lieber schnell ab 😛

#reiterstiefelvollgepisst #publicpissimsportgeschaeft #stiefelpiss

Vor dem Abflug am Flughafen öffentlich in die weiße Jeans genässt :-O das tropft den ganzen Aufzug runter

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*