Der perverseste Valentinstag aller Zeiten | Dirty Valentine Fuck!


Die meisten Frauen wünschen sich zum Valentinstag Romantik, Blumen und ganz viel Kuscheleinheiten. Aber nicht mit mir, denn bei mir sind harte Schwänze und geile Schweinereien gewünscht! Am Valentinstag steht meine Bumsbude allen Männern offen, denn bei mir darf jeder drüber rutschen und so richtig die Sau raus lassen. Er musste eigentlich im Blumenladen, doch er machte noch einen Abstecher in die geilste und perverseste Bumbsbude Deutschlands. Natürlich hab ich ein paar Rosenblätter am Bett verteilt und ein richtig geiles nuttiges Strapsschlampen Outfit angezogen, um wirklich jeden Mann geil zu machen! Oh ja, er packte seinen geilen harten Schwanz aus und benutzte mich regelrecht als Fickstück. Alle Löcher gnadenlos zerfickt, Doggy in die Arschfotze und als ich den dicken Prügel abritt, explodierte er und spritzte mir mein Schlampenmaul voll Ficksahne. Doch ein perverses Finale darf am Valentinstag doch nicht fehlen. Während ich zwischen Rosenblättern kniete und weit mein Maul aufmachte, wurde ich von oben bis unten vollgepisst. So gehört sich das doch als richtige Schlampe, am Ende geil in der Pisse sitzen. Ich wünsch dir einen DIRTY versauten Valentinstag 🙂 #Anal #Pisse #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*