Der perverseste Wichser EVER | Cumtribute lief total aus dem Ruder…!


Ohne Witz, da lässt man den kleinen Wichser mal für paar Stunden alleine und was passiert? Ich dachte ich spinne, als ich ins Bad kam. Er stand mit seinem Schwanz in der Hand vor einem Poster. Als ich mir das ganze näher anschaute, sah ich das er es vollgewichst hat. Es sollte eigentlich ein Cumtribute für mich werden. Ich finde ja Cumtribute ziemlich geil und da konnte ich ihm dann auch nicht länger böse sein. Und als ich ihm seinen Schwanz nur kurz sauber lutschen wollte, wuchs sein Schwanz gleich wieder und wurde schön hart und prall. Da überkam mich so eine Geilheit das ich sofort und gleich gefickt werden musste. Er rammte mir von hinten seinen Schwanz in die Fotze. Dann setzte ich mich auf seinen Prügel und nach einem kurzen Fotzenfick, setzte ich mich mit meinem Arschloch auf den harten Prügel. Ich ritt ihn tiefer und schneller ab, bis er kurz vorm Platzen war und dann geil abspritzte. Er hatte mich richtig geil vollgesaut und die Wichse lief meinen Titten runter. Da musste er mich doch glatt sauber pissen und meine Ledersachen und mein Shirt waren komplett nass und er machte danach noch seinen 1. Piss-Tittenfick. Machst du mir auch mal ein Cumtribute? #Anal #Pisse #Daynia

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*