Der totale Fick-Kontrollverlust! 2x mega Squirt, ich mache alles nass!


Eigentlich wollte ich mein schönes neues rotes Outfit genießen und mich damit ein bisschen befriedige. Ich liebe das im schönen Outfit zu wichsen. Aber als dann so ein geiler Schwanz kam, konnte ich natürlich nicht anders als erst einmal schön zu blasen. Dann habe ich mich einfach hingegeben und seit Sofie Steinfeld mich so geil auf der Venus live zum Squirt gebracht hatte, finde ich das immer geiler und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Der krass fette Schwanz hat mich so hart rangenommen und immer wieder rein in die kleinen Löcher. Da spritzte es auf meiner Muschi das erste Mal und dann spritzt er mir in meine kleine klatschnasse Fotze und schon wieder musst du auch ich abspritze. Wow, es war einfach nur der Hammer. Was für ein totaler Fick-Kontrollverlust. **** Danke für eure Stimmen, ihr seid so lieb und süß zu mir! **** #teen #anal #creampie

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*