Der verfickte Feuerweheinsatz! Hier kommt jeder Schlauch zum spritzen!

  • Dauer: 8:23
  • Views: 254
  • Datum: 20.10.2019
  • Rating:

Als aus meinem Stromkasten im Keller der Rauch aufstieg rief ich natürlich sofort bei der Feuerwehr an. Es dauerte nicht lange und schon standen 2 Feuerwehrmänner vor meiner Tür. Als ich sie in den Keller führte war plötzlich kein Rauch mehr zu sehen. Die beiden drohten mir mit einer Anzeige, weil ich den Notruf ohne Grund gewählt hätte. Auf die Frage, ob wir uns nicht anders einigen könnten, grapschte mich der Typ einfach an. Die beiden waren so aufgegeilt von meinem Kleid, Fickstrumpfhose und Lederstiefeln, dass ihre Schläuche prall und hart standen. Abwechselnd blies ich ihre Fickschwänze und liess beide einfach mal unter mich drüber rutschen. Abwechselnd zerfickten sie ohne Gummi mein kleines Loch. Bis beide ihre Spermaladungen einfach im meine Fickfresse ballerden. Was für eine geile Fickerei. Bist Du auch bei der Feuerwehr und hast schon einmal so etwas geiles erlebt?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*