Der XXL Super Jeanspiss mit Mega Fickmaul-Sperma-Flutung


Der Handwerker war bei mir und musste das Wasser abstellen. Und ich musste doch so dringend aufs Klo! Doch der Typ ließ echt nicht mit sich reden und als ich meinte, ich würde jetzt alles unter Wasser setzen, gefiel ihm die Idee auch noch! Tja wer nicht hören will….also pisste ich mir vor den Augen des Handwerkers in meine Jeans! Das waren bestimmt 2 Liter Pisse, meine Jeans und die Stiefel waren triefend nass. Und da bemerkte ich schon die Beule in seiner Hose, die ich sofort ablutschte und sein Sperma förmlich aus dem Schwanz saugte! Er flutete mein Fickmaul mit seiner Wichse und es tropfte geil auf meine Titten. Hätte dich mein XXL Jeanspiss auch angeturnt? #Natursekt #Jeanspiss #Cumshot

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*