Die Gartenmöbel des Möbelhauses vor dem Eingang bepisst – ups war das ein krasser Pissstrahl


Ich brauch unbedingt mal wieder ein paar tolle Möbel für den Garten – da bietet sich doch ein schneller Abstecher ins Möbelhaus an ;P Doch so wirklich gefallen tut mir das nicht – ich glaub ich piss die ganze Sache hier erstmal schön voll ;D auch wenn da gerade einer aus dem Auto guckt was ich hier so in meinem Sommerkleid treibe ;P Ich lass den Strahl schön bis über den Tisch an den Pfeiler spritzen. Hihi – das war doch mehr als ich erwartet hab ;O Naja was soll’s 😉 Jetzt geh ich erstmal nach drinnen und schau mal was es dort so tolles gibt ;P

#gartenmoebelpisserei #pissstrahl #pipimarkierung

Du fandest es genau so geil wie ich? Bitte geb mir 10 Sterne und ein geiles Kommentar :)))

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*