Die Nachbarschafts-FICK-Hilfe! SPERMAFLUT!

  • Dauer: 5:22
  • Views: 176
  • Datum: 07.10.2015
  • Rating:

Mein Nachbar hat für mich ein Paket ********** und als ich gerade heim kam, stand er vor der Tür. Er fragte mich frech was im Paket ist und ich antwortete, das dies meine Dildolieferung wäre. Hihi er meinte ich bräuchte doch keine Dildos und sagte ganz dreist, das ich auch seinen Schwanz haben könne. OMG und was machte ich kleine Bitch??? Natürlich lutschte ich sofort den dicken Schwanz, mmh ich werde einfach gierig wenn ich einen Prügel sehe und außerdem musste ich mich ja revanchieren, da er mein Paket ********** hat. Dann fickte er mich ordentlich von hinten und der Seite durch, bis er nur noch Abspritzen wollte. WOW erst kam eine kleine Ladung in meinem Mund, dicht gefolgt von einer riesigen Spermaladung! Boah das war eine regelrechte FLUTUNG! Natürlich genoss ich jeden Tropfen von der köstlichen Wichse und schluckte alles. Hättest Du mir Deinen Schwanz auch sofort angeboten?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*