Die nicht ganz zärtliche Gummistiefel crushing Natursekt Sauerei – bis der Stiefel brennt :O


Brrr ist das bitter kalt draußen – da zieh ich mir doch mein durchsichtiges Regencape mit meinen geilen Gummistiefeln an. Ganz schön kalt die Stiefel – die brauchen erstmal eine geile Natursekteinlage.schön warm vollgepisst übergieße ich mich mit ihnen 🙂 komm und geb mir auch noch deinen warmen Shower doch was steht denn da noch für ein Stiefel so alleine hier rum? Den werd ich erstmal ein wenig zerschneiden und kaputt machen – mich geil befriedigen mit seiner geilen Stiefelspitze und ihn dann in Flammen aufgehen lassen. Der hat es nicht verdient noch von anderen gefunden zu werden. Geil wie er mir seine brennende Wärme schenkt 🙂

#zerfetzen #verbrennen #crushing

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*