Die Nylon-Büro-3Loch-Fickstation!

  • Dauer: 10:44
  • Views: 178
  • Datum: 01.10.2017
  • Rating:

Homeoffice ist manchmal echt langweilig, doch ich verfickte Sau weiß, wie ich mir die Arbeit ein geiler gestalten kann. Wenn meine Praktikanten kommen, muss ich nur meine Beine breit machen, denn ich trage als Büroschlampe immer eine Nylon-Fick-Strumpfhose und schon habe ich einen Prügel in der Fotze. Torben war schon bei mir und hat mir mega auf meine Fickfotze und Nylon gespritzt. Da stand kurze Zeit später der nächste Jungschwanz vor mir. Als er meine besamte Fotze sah und dazu noch meinen dreckigen Worte hörte, packte er seinen Schwanz aus und schon blies ich ihn. Seinen Nylonfetisch bemerkte ich blitzschnell und sofort wichste ich seinen Prügel mit meinen Nylonfüßen. Nach dem Footjob zerfickte er nicht nur meine Fotze, sondern stieß einfach seinen Schwanz in mein Arschloch und fickte mich heftig, bis er mir einen Anal Creampie rein spritzte. Kommst Du auch noch vorbei, ich bin immer geil auf Schwänze! #Nylon #Fußfetisch #Anal

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*