Die perverseste Fahrradtour EVER | Und dann ist auch noch DAS passiert!!!

  • Dauer: 10:44
  • Views: 307
  • Datum: 05.05.2019
  • Rating:

OMG so KRASS, das war echt die perverseste Premiere die ich bisher hatte! . Ich fuhr gerade mit dem Rad den Berg runter, als mir ein Typ hinterher rief. Er meinte ich könne doch SO nicht mit dem Rad fahren, ich würde die anderen Verkehrsteilnehmer mit meinem Lederarsch gefährden! Ihr kennt mich ja, plumpe Anmachsprüche finde ich ziemlich geil. Als er dann fragte, ob er mit mir weiter radeln darf, gefiel mir die Idee und ich fand es so geil, seine Blicke auf meinem Lederarsch zu spüren. Als wir neben einer viel befahrenen Bundesstraße waren, fragte ich ihn, ob wir ein kurzes Päuschen einlegen wollten. Boah es war so geil, einfach den Schwanz zu lutschen und dann spritzte er plötzlich! Doch DAS war noch nicht alles, mein 1. Mal und das Public! Und als wir dann bei mir waren, ging es so richtig heftig weiter. Sein riesiger Schwanz zerstörte regelrecht meine Arschfotze, ich kann jetzt kaum noch sitzen! Möchtest Du auch mal eine versaute Radtour mit mir? #Leder #Public #Natursekt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*