Die perverseste HardcoreFICKDrecksau im Netz | DAMIT hätte ER nie gerechnet! DoublePissFacial!!!


Was für HAMMER Ladungen, nach einem Harcore Fick in alle Löcher, völlige XXL Pissfotzenexplosion, hammergeile OneManBukkake Schlampenfresse und ein perverses Finale bis zum Wetshirt und vollgepisst Maulfotze…!
Tja so ist das, wenn man bei einer verdorbenen Drecksau übernachtet, da kann so etwas nun mal passieren.
Naja Kai kam ins Bad, er musste mal und war total von meinem absolut geilen Jeans-Stiefel-Lederjacken Outfit geflasht! Er wurde sofort geil und da ich sowieso noch Zeit hatte, bis ich zu meinem Date musste, hab ich mir doch glatt seinen Schwanz gepackt und er hätte niemals gedacht, das er seinen perversten Fick aller Zeiten erlebt!
Hmm, ist es eigentlich dreist wenn ich mit ner übelst krassen Sperma-Piss-Fresse zum nächsten Date gehe?
Aber meine Pissladung war schon echt der geile Oberwahnsinn oder? Das Bad war echt geflutet hihi 🙂
#Anal#Pisse#Facial

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*