Die Vorbereitung: Analdehnung für mein nächsten Anal-Clip


Hier sehen wir mich, wie ich mich auf mein nächsten Analsex vorbereite. Zu allererst muss mein kleines arachloch wieder geweitet werden da ich einige Zeit kein analsex oder generell analspielchen hatte und da kommen meine guten alten Spielzeuge zugute. Anal-Glasdildo? Analplug? UND meine ganz normaler dildo in meinem kleinen süßen Arschloch? Dann bist du hier genau richtig ich werde in diesem Clip während ich bade mit selber mein arschloch weiten und mein Kameramann war so nett mir auch den Glasdildo bis zum anschlag reinzuhämmern 🙂 wie sieht es mit euren analen Erfahrungen aus? (Ob jetzt bei euch selber oder einer anderen? Hattest ihr schon mal anale Erfahrungen und wenn ja welche? Lasst es mich gerne wissen. Eure Luisa :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*