Dirty Talk – wie lange hältst du durch?


Krass, dass ich so schnell zum Orgasmus komme, hatte ich schon lange nicht mehr Oo Ich war so mega geil, denn ich stelle mir vor, wie du mich fickst, genau so wie ich vor dir auf dem Boden liege. Ein Analplug steckt in meinem süßen Arschloch, denn ich liebe es, wenn es gestopft ist und jedesmal stimuliert wird, wenn ich den Dildo in meine feuchte Muschi rein- und raus schiebe. Als ich dann mein neues Spielzeug einschalte, was gleichzeitig meinen G-Punkt und meine Klitoris stimuliert und ihn hin und her reibe, bin ich so mega geil und erregt, dass ich ich schon nach kurzer Zeit heftig explodiere! Wooooow, wie geil war das bitte?! Wie lange hältst du durch? Ich hoffe, du spritzt mich heftig an!! 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*