Dominante hart versaute Abrichtung zum devoten Spermafresser!

  • Dauer: 9:49
  • Views: 190
  • Datum: 17.11.2019
  • Rating:

Die kleine devote Drecksau brauchte mal eine ganz besondere Wichserbehandlung! Oh ja, er kroch zu mir und gehorchte! Unterwürfig ließ er einfach alles mit sich machen, war mir hörig, genauso wie es sich für devote Sklavenschweine gehört! Ich gab ihm erstmal eine geile Portion Fremdsperma, die er aus meinem Kondom lutschen musste. Danach rauchte ich erstmal genüßlich, erniedrigte ihn, spuckte ihn dauernd voll und benutzte ihn als meinen persönlichen Aschenbecher. Und wenn eine kleine Wichsersau brav auf meine Anweisungen hört, so wie er es gemacht hat, darf er sogar wichsen, so wie mir es gefällt. Immer wieder spuckte ich ihn an, aschte ihn voll und geilte ihn dominant so heftig auf, bis die kleine Spermaschlampe spritzte! Natürlich wichste sich die Sau selbst voll. Also nahm ich was auf meine Latexhandschuhe und schaufelte ihm seine eigene Wichse in sein Maul. Ohjaaa, er hat richtig brav geschluckt! Möchtest Du auch mal zum Spermafresser abgerichtet werden? Oder brauchst du eine andere devote Wichser Behandlung? #Devot #Domina #Spermafresser

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*