Dreckig und duftige Füße | komm und piss mir meine Stinkefüsse sauber


Keine Ahnung wieso, aber durch die extreme Arbeit auf meiner Baustelle bekomme ich Barfuß in Badelatschen immer so schwitzige Füße. Doch heut ist es irgendwie extrem. Der ganze Raum in dem ich arbeite riecht extrem nach meinen stinke Füßen ;D Gut das ich mal eine Pause an der frischen Luft gemacht hab. Da kam auch gleich der Laumalocher um die Ecke. Als ob er förmlich drauf gewartet hat ;D ich weiß ja das er auf Gerüche steht. 😛 Meine käsigen Füße machen sich gut an seinem Schwanz, aber dieser gute Bergkäse Duft ist ihm wohl doch eine Note zu streng und er pisst mir geil meine stinke Füße sauber. Eine geile versaute Pissladung schön über die Füße. Das spart mir heut abend die Dusche, oder was meinst du?

#fusspiss #kaesefuesse #geruch

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*