Dreist und versaut – public piss endet im Briefkasten ;P


Nach der Arbeit muss ich oft noch die Briefe vom Tag in den Briefkasten werfen. Heut hab ich aber eine ganz besondere Briefladung ;P Erstmal befülle ich hier Public diesen geilen durchsichtigen Beutel – guck mal wie geil es in die Tütte strömt – wow ist das ein geiler Pissstrahl 😛 Magst du mich nicht jetzt noch trocken lecken? Meine kleine geile saftige Pussy. Jetzt aber schnell den Beutel verschließen und rüber zum nächsten Postkasten 😀 Ab damit in den Schlitz – gleich müsste er geleert werden – wer weiß wer dieses tolle Andenken bald mit der Post zugeschickt bekommt ;D

#briefkastenpisspost #pissstrahl #latexarsch

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*