Dreistes Zimmermädchen, wie hättest du reagiert?

  • Dauer: 11:21
  • Views: 327
  • Datum: 12.01.2017
  • Rating:

Ich gebe ja zu das ich ihn schon immer heiß fand, aber trotzdem war er unerreichbar für mich. Er hatte doch eine Frau und außerdem war er mein Chef! Ich musste nur noch abstauben und ich bemerkte das mein Chef schon Zu Hause war. Es störte ihn nicht also putzte ich weiter, bis ich plötzlich eine Hand an meinem Arsch spürte.
Ich ging darauf ein und packte seinen harten Schwanz aus. Es tat so gut ihn zu blasen dass ich ihn auch spüren wollte, und dann fickten wir so geil in verschiedenen Stellungen. Ich hatte einen mega geilen Orgasmus und dann spritzte er mir seine geile Sahne in mein Gesicht …magst du mich auch mal engagieren ?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*