Dringender PUBLIC PISS – Leckst du meine nasse Pissfotze sauber?


Warum muss ich eigentlich beim shoppen immer pissen?? Ich weiss es nicht, aber ich denke dir kann es nur recht sein, wenn ich mir mal wieder öffentlich die Hose runter ziehe und einfach frech publich pisse, oder? Und dann auch noch in Nahaufnahme… Meine enge Pussy ist zum lecken… äääh zum greifen nah 🙂 Würdest du mir denn jetzt nach dem strullern gerne meine nasse Pissfotze sauber lecken…? Für dich würde ich mich danach ans Auto lehnen und dir meine geile Spalte zum lecken hinhalten. Dürfte ruhig schön lange dauern. Und den Kitzler nicht vergessen… Oh die Phantasie geht gerade wieder mit mir durch… #Piss #pissen #Fotze #Nahaufnahme #public #öffentlich #nass

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*