Ein BBC als GESCHENK – DAS war echt grenzwertig! (heftige FOTZENSPRENGUNG)


HEFTIG! Was für ein krasses Geschenk hat mir meine Freundin da gemacht? Es ist unglaublich!! —- Schon immer wollte ich wissen, wie sich ein realer BBC anfühlen würde. Diesen Wunsch äußerte ich mal meiner Freundin – und da bekam ich zu Weihnachten von ihr ein ganz besonderes Geschenk. Als ich es das erste mal sah konnte ich meinen Augen nicht trauen. WOW, DAS ist echt krass! Natürlich will ich es gleich ausprobieren. Und DU bist mit dabei! Was meinst Du – bekomme ich ihn tatsächlich ganz rein?
Hab viel Spaß mit dem Video und ich freue mich sehr über Deine Bewertung! Kiss, Sarah :*
#bbc #riesenschwanz #muschi

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*