Ein Orgasmus kommt selten alleine !!!


Dieses Mal habe ich mir keine großen Umstände gemacht um dich zu beeindrucken sondern habe einfach ein ganz natürliches und ungestelltes Video von mir bei der Selbstbefriedigung gedreht! Die Sachen die ich anhabe, trage ich auch privat wenn ich ins Bett gehe. Ich fange an, mich selbst zu berühren und es dauert nicht lange bis ich richtig in Fahrt komme! Ich knete meine kleinen, straffen Brüste und verwöhne meinen Kitzler mit der Hand! Nun nehme ich etwas Gleitgel zur Hand und schalte meinen Lieblings Vibrator ein! Ich reibe ihn über meinen Kitzler, schiebe ihn zwischen meine Schamlippen sodass sie ihn komplett umschließen und variiere den Druck! Das Gefühl ist so gut und intensiv dass ich mich zusammenreißen muss um nicht sofort zu kommen! Ich werde immer geiler und geiler bis ich endlich mit viel Zittern und Zucken einen Orgasmus bekomme! Eigentlich will ich jetzt aufhören aber anscheinend bin ich noch nicht vollends befriedigt also stimuliere ich meine feuchte, rote Spalte noch weiter und innerhalb von wenigen Minuten bekomme ich einen zweiten Orgasmus mit dem ich selbst wirklich nicht gerechnet hatte! Ich wünsche dir viel Spaß beim ansehen meines Videos! 🙂 – Deine Luna

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*