Eingenässt in die bereits vollgepisste Jeans


Zuhause angekommen von der langen Bahnfahrt in der ich mir schon in die Jeans eingenässt hab musste ich plötzlich wieder so dringend pissen – fuck was mach ich denn jetzt? Aus der nassen Jeans komm ich doch jetzt eh nicht raus um zu pinkeln. Meinst du ich sollte es einfach nochmal geil nass in sie laufen lassen? Es drückt so stark – das wird richtig heftig :O OMG wow guck mal wie es mir die Beine runter sprudelt – eine extreme Pissladung die mir da die Jeansbeine runter läuft – gefällt es dir auch so wenn es plötzlich so warm im Intimbereich wird und sich dann die Beine bis zu den Füßen runter läuft?

#rewetting #jeanspiss #pissladung

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*