Eingenässt und angepisst auf der Autobahnbrücke – lass die Jeans und Boots dampfen!


Die kleine geile Pissjeansschlampe ist mal wieder ein wenig spazieren. 🙂 auf einer geilen Brücke über der Autobahn musste ich nur so extrem doll pipi – ob das wohl jemand sieht? Wie heftig geil mir die pisse von der Jeans in meine Boots schießt. Mein geiler praller Arsch hat richtig Lust noch vollgepisst zu werden – komm ich weiß du hast Lust. Hol deinen Prengel vor und lass meinen Arsch bei dieser Kälte richtig schön von pisse dampfen. Wahnsinn diese qualmwolke 🙂 schnell noch den Schwanz sauber gelutscht und dann geh ich mal weiter spazieren. :))

#eingenaesstbisindieschuhe #jeansarschpiss #daunenjacke

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*