er bohrt tief in meine ARSCHFOTZE I SCHLAGBOHRERFUNKTION I Bohrst du auch so HART?

  • Dauer: 8:56
  • Views: 29
  • Datum: 23.10.2022
  • Rating:

Mit dem bohren klappt es bei mir noch nicht ganz so gut, dafür brauch ich dann wohl doch professionelle Hilfe. Gut das ich den passenden Bohrhammer gefunden habe. Seinen harten Bohrer schiebt er mir tief in meine Maulfotze um ihn bis in die Kehle hart rein zu bohren. So gefällt es mir, auch ohne Dübel felsenfest drin 😉 doch auch die beiden anderen Löcher brauchen da mal die Hammerfunktion. Erst ein wenig das Fickloch weiten und dann hart zu Hämmern ;P schön hart in die Arschfotze und mir danach die geile Bohrfutterschmierung auf den Arsch spritzen.

#3lochfick #kehlenfick #arschaufgefickt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*