Es fühlte sich an wie ein fremder Schwanz in meinem Arsch!


Ich hatte schon viele Arschficks im Leben, aber bislang ging es immer nur bareback in meinen Lieferanteneingang. Da ich was neues plane und dafür ausprobieren wollte wie es ist mal ganz artig mit Kondom in den Arsch gefickt zu bekommen, ist dieser rektale Fick mit Gummi entstanden. Oh man war das anders geil als sonst! Es fühlte sich tatsächlich nicht an als wäre das der Knüppel von meinem Freund! Es hätte auch der Pimmel eines anderen sein können und als ich dann auch noch die Augen schließ und mir einen fremden Typ vorgestellt habe, musste ich unbedingt ganz heftig an meinem Mutterkorn rubbeln. Es war einfach unmöglich meine Geilheit zu verbergen, denn es war einfach zu unnormal geil. Ich kam also zum Höhepunkt mit dem Gedanken, dass ein Fremder in meine Poperze knallt!!! Danach als sich die Lustreize ein wenig gelegt hatten und meine Löcher nicht mehr so gut durchblutet wurden, kam dann doch ein bisschen das schlechte Gewissen. Habe mir deswegen dann auf seinen Wunsch hin einfach als kleine Wiedergutmachung in meine Fresse rotzen lassen und alle waren zufrieden. Arsch wurde aufgebohrt, Fotze ist gekommen und die rohen Eier wurden schön auf meinem Gesicht entleert, läuft bei mir!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*