Extrem Lauter Hardcore Fick – Die Wechsel-Challenge


Das ganze Haus zusammen geschrien. Eisprungzeit bedeutet extrem . Vor allem beim Sex. Den spürt man erst wenn es zum Fick kommt und der Schwanz tief drinnen steckt. Noch hinzu kommt, dass dieser Ficker einen abartigen 22cm Fickschwanz hat und mich förmlich vom Sessel runter bumst. Ich beiße schon und lautes Geschrei in den Sessel rein. Weil ich es nicht mehr aushielt. Sein fettes großes Rohr stand schon beim Anblick meiner Jeanstiefel und Ficklochjeans da konnte er nicht anders als sofort im fliegenden Wechsel mein Muschi und Mundfotze durchzubumsen als gäbe es keinen Morgen. Ich war froh, als er kurz meinen Mund weiter fickte, dann konnte sich meine Fotze kurz erholen von meiner fast kaputt gefickten Fotze. Bis er einen abartigen XXL Creampie hinterließ. OMG … war das geil. #doggy #geilerarsch #annabelmassina

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*