Extrem Public Gefäßbefüllung extrem – versteckt und weiter befüllt – puh ist das milchig geworden


So eine Shopping Tour ist doch immer wieder toll 🙂 besonders wenn man so dringend pissen muss wie ich – da läuft mir der Natursekt schon die Beine runter wenn ich durch den Laden laufe. Hier ist soviel los – wo kann ich denn jetzt pissen? Ich halte es nicht mehr aus. OMG ich lass es jetzt einfach extrem in diese durchsichtige Kanne hier laufen. Fuck ist das ein Strahl – ob das jemand hört? Guck dir meinen geilen Kannen piss Strahl an. Fuck ist die voll :O ob ich die jetzt hier einfach verstecke und nach dem Wochenende nochmal zurück komme ;P ob die wohl entdeckt wird? …. Montag Abend nach dem Wochenenden 🙂 Sophie ist zurück. Komm lass uns mal schauen ob meine Sauerei noch im Schrank steht. Dann befülle ich es nochmal geil mit meiner Pisse und lege noch einen geilen #Tampon Tee Beutel rein den ich aus meiner Fotze ziehe ;P Ob ich damit hier die Blümchen gießen soll? Bald riecht es hier bestimmt geil nach mir ;P komm wir hauen lieber schnell ab ;D das waren mal zwei geile Tage 🙂

#pissspiele #publicpisserei #pissblumen

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*