Feuchte Teenie Muschi zum Feuerwerk geleckt

  • Dauer: 3:35
  • Views: 8
  • Datum: 10.01.2023
  • Rating:

In meiner Lieblings Stellung lasse ich mich heute seit langem mal wieder so richtig geil lecken. Ich platziere mich direkt über dem Gesicht von meinem Freund und er legt auch sofort los! Seine Zunge wandert über meine Muschi, erforscht die Tiefen meiner Weiblichkeit und liebkost meine Schamlippen leidenschaftlich. Ich stöhne genussvoll auf während er meine feuchte Perle weiter verwöhnt und seine Finger zu meiner Rosette wandern und diese sinnlich umkreisen. Ein ganzes Feuerwerk von Gefühlen baut sich in mir auf und wartet nur darauf entfesselt zu werden! Seine Zunge streichelt weiter meine Pussy, umschmiegt meinen Kitzler und er fängt vorsichtig an zu saugen. Mit seinen Bewegungen verschiebt er leicht mein Piercing was sich nochmal zusätzlich extrem geil anfühlt und er knetet bestimmend meinen runden Arsch! Schon nach wenigen Minuten kann ich das Feuerwerk nicht mehr zurückhalten und bekomme einen super intensiven Orgasmus! Viel Spaß 🙂

Darsteller: