Intime Zweisamkeit bei der Bescherung

  • Dauer: 9:55
  • Views: 12
  • Datum: 26.12.2022
  • Rating:

Mein Freund und ich machen jetzt unsere Bescherung. Die meisten Geschenke haben wir schon überreicht und jetzt bekomme ich das letzte. Es ist ein wunderschönes Lesezeichen und ich freue mich sehr darüber! Zum Dank gebe ich meinem Freund einen Kuss, der aber schnell zu mehr wird. Ich führe meine Hand zwischen seine Beine und spüre dort eine deutliche Beule, und seine Hand die sich Richtung Muschi bewegt stößt auch schon auf viel Flüßigkeit. Wir machen leidenschaftlich rum und dann lutsche ich seinen Penis sozusagen als Dankeschön für die schönen Geschenke. Er knetet währenddessen meinen Arsch und streichelt zart meine Rosette was mich extrem geil macht! Endlich will ich ihn in mir spüren also setze ich mich auf ihn und fange an zu reiten. Sein Schwanz gleitet rein und raus und fühlt sich sehr gut an! Ich küsse ihn zwischendurch und er liebkost meine kleinen Titten. Zum Schluss nimmt er mich noch von hinten in der Doggy Stellung durch und spritzt mir seinen Samen in meine enge Muschi! Zur Kamera gedreht lasse ich dann alles genüsslich heraustropfen! Ein schöner Abschluss für die Weihnachtsbescherung finde ich! Viel Spaß 🙂

Darsteller: