FICKGEIL vor der Arbeit – Bitte SPRITZ TIEF REIN bevor du gehst!


Eigentlich hätte ich nach der geil durchfickten Nacht ja echt befriedigt sein können! Aber als ich sehe, wie du dich morgens langsam fertig machst um zur Arbeit zu gehen, überkommt mich schon wieder diese unbändige Geilheit! Ein Glück bin ich vorhin schon in dein Hemd geschlüpft, denn das bekommst du jetzt erst wieder, wenn du mich nochmal richtig geil gefickt hast, bevor zu zur Arbeit musst! Meine Finger wandern über meinen Körper und zwischen meine Beine… ich kann sie nicht von meiner schon wieder feuchten Pussy lassen! Komm schon, du kannst es doch ruhig zugeben, dass sich deine Gedanken bei diesem Anblick auch schon längst nicht mehr um die anstehende Arbeit drehen, hihi! Und schon hab ich dich überzeugt, dass für einen geilen Fick am Morgen immer noch Zeit ist! Zum Schluss spritzt du mir deine ganze Sahne tief in die Muschi und bekommst natürlich auch dein Hemd zurück – mit einem ganz besonderen Andenken 😉

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*