Fremden Mann im Wald getroffen und verführt !


Ich hab mich vor kurzem doch tatsächlich bei so einer Dating App angemeldet! Hätte niemals gedacht sowas zu tun aber seit meiner Trennung habe ich es doch wirklich sehr nötig… Außerdem probiere ich eh gerne neue Dinge aus. Nach meiner Anmeldung hat es gar nicht lange gedauert bis die ersten Nachrichten eingetrudelt sind und ich hab mir direkt einen der ersten Männer ausgesucht die mir geschrieben hatten. Seine Ausstrahlung gefiel mir gut, außerdem hatte er so ziemlich die gleichen Vorlieben wie ich im Bett und schien kein Problem damit zu haben wenn es bloß eine einmalige Geschichte sein soll. Ohne weiter viel zu texten haben wir uns für den nächsten Tag in einem Waldstück getroffen. Schon morgens war ich irgendwie aufgeregt und etwas nervös, schließlich kenne ich nichtmal seinen Namen! Aber das macht da ganze auch noch spannender finde ich. Als ich dann ankam merkte ich sofort dass die Chemie stimmt! Ich hab also nicht lange herum gefackelt, wir wussten schließlich beide weshalb wir hier sind, und hab mich direkt über ihn hergemacht! Über seinen großen Schwanz war ich ziemlich erstaunt, aber umso mehr Spaß hatte ich dann mit ihm! Auch dir viel Spaß beim zusehen 🙂

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*