Fremdfick mit XXL Doppel Spermaladung

  • Dauer: 4:17
  • Views: 257
  • Datum: 17.02.2015
  • Rating:

Megageile Doppelladung Sperma für mich! Hammer-Facial!
Ein befreundetes Pärchen hat bei mir übernachtet, nachdem wir einen Trinken waren. Als ich gerade meinen Kaffee schlürfte, kam Stefan in die Küche, . Und da bemerkte ich, dass sein Schwanz aus seinem Höschen raus schaute. OMG und er ist so dreist und wichste ihn auch noch. Naja geil bin ich ja immer und der Reiz wenn die Freundin uns gleich erwischen könnte, hat mich noch geiler gemacht. Erst hab ich seinen Prügel geblasen und dann fickte er mich durch. Ich glaub mein Analplug hat ihn gleich noch geiler gemacht. Denn DANN als ich seinen Schwanz lutschte, spritze er ab, ich dachte eigentlich das wars, aber NEIN er spritze mir dann nochmal voll die geile Ladung ins Gesicht, während mir das Sperma noch aus meinen Mund läuft. WOW das war der HAMMER, im Mund und ins Gesicht, da hatte ich doppelt Spaß. Und Manu sollte nicht so viel Trinken, sie hat ja eigentlich einen super Freund!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*