GAME OVER! Das Maximum ist erreicht – in ALLEN Löchern! Mentholsalbe Teil 3


Ich habe es für euch gemacht! Muschi, Po, Mund, und wo sonst noch, alles war voll mit der Mentholsalbe. Dabei fing es erst ganz harmlos beim Sport an. Dann etwas Mentholsalbe, also ich sag mal LEVEL 1 und weiter blasen, das war schon krasser, einfach weiter zu machen mit der Salbe auf der Muschi und Kitzler! Dann nachdem meine Löcher schon schön mit der Salbe „vollgefickt“ waren, kam das nächste LEVEL 2, mehr Mentholsalbe und dann Analsex mit anschließenden Blasen, des Menthol-Schwanzes. WOW, war für den Schwanz wohl auch sehr geil, weil der mich gleich in den Mund besamen musste. Sofort ging es weiter in den Po! LEVEL 3 – ok, ja, es geht … AUA, AUA, AUA!!! GAME OVER! Mit ANALCREAMPIE – ich musste sofort ins Badezimmer rennen und meine Löcher spülen. Ich zeige es uncut und real, damit ihr seht, wie krass es war! Eine echt krasse Erfahrung, bis Level 2 ist es cool – Level 3 ist nur was für ganz, ganz harte Jungs und Mädels – wie hart bist du?
#teen #muschi #anal

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*