GEFESSELT AUFGEFUNDEN und WEITER GEFICKT! Mein Stiefbruder ist so ein Schwein!


Ich finde es ja schon echt krass, dass mein Stiefbruder in der Situation so reagiert hat! Der Anblick war wohl einfach zu verlockend! Im ersten Moment war ich eigentlich nur froh, dass er endlich heimkam! Ich hatte vorher einen Typen zu Besuch, den ich über eine App kennengelernt hatte – wir hatten uns zwar zum harten, versauten Sex verabredet, aber dass er einfach abhaut, nachdem er mich gefickt hatte und mich gefesselt und vollgewichst liegen lässt – und das auch noch mit einem Gagball im Mund – das war so definitiv nicht abgesprochen! Meine Erleichterung war allerdings nur von kurzer Dauer, denn anstatt mich zu befreien, zieht mein Stiefbruder mir zwar den Gagball aus dem Mund, aber nur um mir dann direkt seinen harten Schwanz reinzustecken! Krass, ich muss ja gestehen, dass mich das sofort wieder geil machte! So hatte ich ihn noch nie erlebt! Er fickte mich einfach mit seinem großen Schwanz in den Mund und danach noch in meine nasse Pussy wie es ihm gefiel! Ich fand es total geil, so als Fickstück von ran genommen zu werden, dass ich mich meinem Schicksal gerne hingab bis er mir alles ins Gesicht spritzte! Hättest du mich auch einfach so dreist weitergefickt?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*