Gefesselt ausgeliefert – Nimm dir was du willst von mir!


Auf was habe ich mich da schon wieder eingelassen? Ich dachte nicht, dass es so wird. Nackt, gefesselt und seinen Gelüsten ausgeliefert. Er schiebt mir seinen Schwanz in den Hals, dass mir fast die Luft wegbleibt. Ich weis nicht was er noch alles vorhat mit mir, aber der Gedanke an was alles passieren kann macht meine Muschi klatschnass! Doch er hat andere Pläne. Denn nach ein paar Hieben, entreißt er mir meinen String und steckt ihn mir in den Mund und seinen Schwanz tief in meinen Arsch! Er benutzt mich so wie er es will und braucht. Ganz egal ob ich heute zum Orgasmus komme oder nicht, ich bin sein Spielzeug und bin nur zu seiner sexuellen Befriedigung da.

Über eine Bewertung würde ich mich sehr freuen

#gefesselt
#anal
#blowjob

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*