Gefesselt gefistet und durchgefickt mit der FICKmaschine – Heut gibts nix süßes oder saures


So einen Empfang zu Halloween hatte ich auch noch nie. Süßes wollte er nicht und bat mich einzutreten. Oh wei – was hat er vor mit mir? Auf dem Tisch stand nur diese komische Monster Maschine. Dann fing er plötzlich an mich zu fesseln. Wow das war echt ungewohnt – aber es hat mich irgendwie schon sehr geil gemacht. Als er mir dann dieses Monster an die Fotze gesetzt und reingesteckt hat – WOW – erst langsam und dann immer schneller :O ich konnte nicht mehr, es spritze nur so aus mir raus. Die Kontrolle des Fremden mit dieser Maschine war der Hammer. Mehrmals brachte er mich zum totalen Orgasmus. Vaginal als auch Anal war es das geilste was ich bisher an Toys erlebt hab. Komplett geschockt von diesem geilen Erlebnis hab ich ihm noch auf seinen Tisch gepisst – sowas geil versautes hab ich an Halloween noch nie erlebt ;O

#megaorgasmen #extremsquirt #fickmaschine

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*