Gefesselt im Wald zurück gelassen ! Der Helfer hatte nur eins im Sinn ?!? Pissen?


Sowas hatte ich noch nie – da lässt mich das Schwein nachdem er sich an mir vergangen hat einfach gefesselt am Baum in Wald zurück. Und ob das nicht schon Bestrafung genug wär kommt meine vermeintliche Rettung plötzlich um die Ecke. Ich war heilfroh das er mich gehört hat mit meinem angeklebten Mund. Doch anstatt mich erstmal zu befreien befummelt er mich an meinen dicken Titten und holt plötzlich seinen Schwanz raus. Heftig er fängt einfach an zu pissen und befehlt mir meinen Mund geöffnet zu halten. Na durstig bin ich auch – ist doch klar das ich mir so einen geilen Strahl Natursekt nicht entgehen zu lassen. Bei so einem heftigen Druck läuft mein Maul über – mein geiles enges weißes Oberteil lässt schön meine prallen Titten und Nippel durchschimmern. Wow was eine geile Sau. Doch was hat er vor ?!? Er haut doch jetzt nicht ab ? Fuck – der kann mich doch jetzt nicht auch so gefesselt hier sitzen lassen? Es wird Arsch kalt draußen 🙁

#extremvollbepissung #daunenjacke #pissbenutzung

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*