Gefickt und zerpisst – Hobbyhure Sophie aufs Hotelzimmer bestellt – den Abend vergisst du nie wieder


So spät hat er mich noch angeschrieben und gefragt ob ich noch Bock auf ein geiles Date habe. Da kann ich nicht nein sagen 😛 Also ein wenig schick gemacht und ab ins Hotel. Endlich angekommen wartet er auch schon in seinem Bett auf mich. Komm ich lutsche erstmal schön an seinem Fickprengel. Steckst du ihn jetzt in meine geile nasse Fotze? Ja gib es mir richtig und ich hole meine dicken neuen Titten raus – wenn das der Doktor wüsste. Vor Geilheit konnte ich nicht anders und musste mich erstmal auf den Schwanz setzten und ein wenig reiten 🙂 Wow war das ein geiles Erlebnis mit den neuen Titten 😛 Komm jetzt spritz mir deinen Saft schön in meinen Mund und mein Gesicht 🙂 Pisst du mich jetzt noch schön voll in meine geile Mundfotze ? Jaaa geb mir deinen Saft schön in meinen Mund 😛

#mundgepisst #vollgespritzt #Hotelzimmer

Hat es dir gefallen? Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*