Geheim-Tipp für Sex-Orgien ;)


Ich habe schon öfters davon gehört, aber selbst noch nie gesehen oder erlebt! Ein Freund hat mir einen Tipp gegeben dass es an einem Strand öfters richtig zur Sache geht. Also sind wir dort hingefahren, war nicht sehr viel los und dachten schon da passiert nichts. Doch dann ist uns aufgefallen dass ein Typ ein Mädchen angebaggert hat und die dann in den Dünen
verschwunden sind. Die war vielleicht gerade mal 18 oder 19 Jahre. Ich natürlich hinterher und Woooow die beiden gingen dort wirklich zur Sache. Es hat mich so geil gemacht das zu sehen! Die anderen zu beobachten und selbst geil durchgefickt zu werden .. Wahnsinn! Ich war so feucht wie noch nie und als er mir am Schluss noch alles in meine Pussy gespitzt hat lief Sie förmlich aus. Es ging da dann noch ordentlich weiter .. aber die Fortsetzung gibts dann in einem anderen Clip! Vielleicht findet sich noch der eine oder andere der auch Lust darauf hat?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*