Geile Erfrischung für heiße Tage!


Puh, zur Zeit gibt es ja einige richtig heiße Tage… Als ich dann draußen in der Hitze stand – die Blumen müssen ja leider gegossen werden – hielt ich es einfach nicht mehr aus und musste mir schnell eine Erfrischung verschaffen!
Welch ein Glück, dass ich grade den Gartenschlauch in der Hand habe, aus dem erfrischend kaltes Wasser sprudelt! 😉 Also hab ich mein weißes Top richtig klatschnass gemacht bis es schön durchsichtig wurde und sich meine vom kalten Wasser steif gewordenen Nippel geil abzeichnen! Das hat dann so gut getan, dass ich das Ganze noch einen Augenblick genießen musste, während ich im Garten stand und an meinen nassen süßen Titten gespielt habe…
Ob mich wohl die Nachbarn dabei sehen konnten? #softcore #wettshirt

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*