Geile FICKPUPPE im Internet bestellt!? DAMIT hat er nicht gerechnet!


Eigentlich hatte er bloß auf einer dieser leicht dubiosen Seiten im Internet auf eine Werbung geklickt und sich eine realistische, interaktive Sex-Puppe nach Hause bestellt! Der Versand ging sogar schneller als erwartet und er konnte es nach Feierabend kaum erwarten, den Karton endlich zu öffnen und sich mit seinem neuen Spielzeug zu vergnügen! So richtig schön benutzen wollte er seine neue Cyber-Sexdoll, denn die sollte ja alles mit sich machen lassen worauf er Lust hatte! Als er den Karton aufklappte, war er zuerst verblüfft, wie erstaunlich realistisch dieses Sexpuppen-Modell doch aussah! Doch dann geschah etwas Unglaubliches, womit er niemals gerechnet hätte…!

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*