Geiler Treuetest! Mit Jungschwanz sein Vadder fremdgefickt!!!


Sowas krasses bei nem Treuetest ist mir glaube ich noch nie passiert.. Erst hatte ich ein romantisches Date mit dem Sohn meiner Nachbarn und die UNTREUE SAU hat mich trotz seiner neuen Freundin richtig schön durchgefickt, DOCH als er schon weg war kommt plötzlich noch sein Vater rein und bumst mich einfach auch noch durch, und das obwohl er schon lange verheiratet ist ..War einfach nur noch total sprachlos, was eine perverse Familie !!! Hatte meine saugeilen Nylons noch an und das hat ihn wohl super angetörnt sowas zu sehen denn er hat mich richtig krass in 3POSITIONEN gezogen und mir meine geilen Löcher gestopft !! Und wieder die nächste untreue Sau ERTAPPT ..Ob er an seine Frau gedacht hat als er mir seine ganze Portion SPERMA auf die Fotze gemeiert hat ?? Ich selbst konnte es kaum fassen soviel Glück an einem Tag zu haben ..

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*