Großschwanz-Fick mitten im Schwimmbad! Spermabombe!

  • Dauer: 7:31
  • Views: 190
  • Datum: 29.09.2015
  • Rating:

OMG, ich hatte einen krassen FICK mit einem fremden verheirateten Mann.
Ich war gerade am Duschen nach dem Schwimmen mit meinem engen Badeanzug, da kam einfach ein nackter Mann rein! Ich war total schockiert, denn man geht da nicht einfach nackt in die Dusche. Und dann hatte er auch noch einen fetten RIESEN Ständer! Aber so geil wie ich wieder mal war, fragte ich ihn, ob ich ihm Abhilfe leisten könnte. Und schon hatte ich den Prügel in meinem Mund. Boah ich lutschte ihn so hammer ab, bis er mich mitten in der Dusche durch fickte. Zum Glück kam niemand, aber hihi, nein doch der Fickschwanz KAM. Er spritzte mir den Ficksaft direkt in meine gierige Mundfotze. Und ich ließ natürlich erstmal die ganze Wichse auf meinen Badeanzug laufen, bevor ich hemmungslos schluckte. Hättest Du mich auch eiskalt öffentlich gefickt?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*