GUTEN-MORGEN-SEX! Frisch geduscht und schon wieder eingesaut!


Obwohl ich es schon die ganze Nacht wild mit meinem -Date getrieben hatte, bin ich schon wieder direkt heiß auf einen Fick, als ich am nächsten Morgen neben ihm aufwache! Also erstmal unter die Dusche hüpfen und mich etwas abkühlen, denn er ist sowieso noch nicht wach. Als ich zurück in das Schlafzimmer komme, ist er endlich wach – und ich bin immer noch richtig geil auf einen Schwanz in mir! Mal schauen, ob er nochmal so eine geile Ladung für mich hat! Ihm gefällt es wohl auch, wie ich so nackt ins Zimmer komme und es dauert nicht lange, bis ich seinen dicken Schwanz wieder im Mund habe. Nachdem ich ihm den Schwanz schön hart geblasen habe, kann ich mich nicht lange zurückhalten und reite ihn geil ab, ein bisschen Frühsport hat noch nie geschadet! Er fickt mich zu zwei geilen Orgasmen und lässt es sich am Ende nicht nehmen, mir meinen Hunger mit seinem geilen Spermafrühstück zu stillen. So fängt für mich ein guter Tag an!
#ungeschnitten #ungeschminkt #privat

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*