Handwerker zerfickt die Stiefelnutte! Spermamassaker!

  • Dauer: 6:26
  • Views: 381
  • Datum: 05.06.2016
  • Rating:

Meine Lampe musste gewechselt werden und der Handwerker war gerade bei der Arbeit, als ich mit meinem Nuttenoutfit, Overknee Stiefeln, Netznylons und Minikleid, vor ihm stand. Er wunderte sich weil ich so eine riesige Lampe brauchte. Ich erzählte ihm das ich für meine Pornodrehs immer gutes Licht brauch. Da staunte er nicht schlecht und er machte große Augen, als ich ihm anbot mit mir mal einen Clip zu drehen und ob wir das gleich mal testen wollten. Er war sofort dabei und ich lutschte seinen Schwanz schön hart. Dann fickte er mich sofort an der Leiter durch und wollte dann meinen Ficktisch ausprobieren. Anscheinend hat er einen kleinen Stiefel Fetisch, denn er fickte sie mit seinem Prügel. Die tiefen Fickstöße seines Hammers bringen meine Fotze jetzt noch zum Zucken. Er hatte wirklich eine gute Ausdauer, doch er musste abspritzen und ich wollte sein Sperma in meiner Fresse. Ich wichste seinen Schwanz und bekam eine HAMMERLADUNG Ficksahne in meine Wichsfresse. Natürlich musste ich von der Wichse kosten. Das war ein produktiver Tag, neue Lampe, neuer Drehpartner und ein spermareicher Fick. Möchtest Du auch mal was bei mir reparieren, Fick inklusive hihi ?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*