Heftiger Piss im Kaufhaus – erwischt beim Pipistrahl auf die Bekleidung – ob ich weiter mache?


Ich war mal wieder ein wenig Klamotten shoppen – doch diesen gibt es nicht in meine Größe. Das macht mich echt ein wenig sauer :/ Ich glaub ich veredel das Teil einfach mal ganz speziell 😉 Also Jeans runter gezogen und auf das gute Stück gepisst – aber OH OH – da kommt eine und guckt ganz komisch :S ob die sich jetzt beschweren geht? Mir egal – ich muss nochmal – also wieder drauf und laufen lassen. Heftig ist das eine geile Pissfontäne. Schön alles richtig einsauen 🙂 das mag ich und so nass wie es ist hänge ich das gute Stück auch wieder zurück 😀 Beim rausgehen merkte ich schon das ich nochmal muss. Aber diesmal nässe ich mich doch einfach in meine geile Jeans ein 🙂 hihi – ob das einer gesehen hat? Hat du jetzt auch nochmal Lust mich schön vollzupissen? Dann pinkel mir doch vor den Einkaufswagen geil auf meine Hintern 😛 danach laufe ich total nass über den Parkplatz 😀 hihi – das war mal ein feucht fröhliches Shopping 😀

#publiceingenaesst #shirtpiss #arschbepissung

Hat dir der Clip gefallen 🙂 freue mich über eine tolle Bewertung und noch viel mehr über ein geiles Kommentar von dir :* Danke dir mein süßer :*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*