Heftigste Pissfontäne mit blanken Titten – bis die Pisse von der Decke regnet – Prolapsecut


War das ein geiler Partyabend- doof nur das ich mein Auto in diesem riesen Parkhaus nicht mehr finde. Im Treppenabgang konnte ich einfach nicht mehr. Mit der heftigesten Pissfontäne pisse ich das Treppenhaus runter. Da fällt selbst der Plug aus dem Po. Als ich unten im Treppenhaus angekommen bin tropft meine Pisse die gesamte Decke runter 😀 ein richtiger Natursekt Brunnen – komm und bedien dich doch auch mal – es schmeckt köstlich.

Achtung Achtung: Aufgrund von MdH Richtlinien musste ich mein ausgefranstes Arschloch dezent verpixeln – der vorherige Analverkehr war wohl ein wenig zu hart 😛

#pissregen #pissfontaene #lederjacke

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*