Heimlich auf dem Firmenfest auf der Dachterasse gefingert mit Pissfontäne auf den Parkplatz gepisst


Da bin ich wohl mal wieder aufgefallen – hab mich extra wo alle schon am Feiern waren davon geschlichen und es mir oben auf die Büroterasse gemütlich gemacht. Erstmal geil auf die Sonnenliege gelegt und meine nasse Fotze gerieben. Fuck war das geil – das Wetter und auch diese Ruhe und der Kick auf der Arbeit. Plötzlich merkt ich wie ich beobachtet werde :O OMG der Kollege stand da plötzlich einfach vor mir – na was mach ich denn jetzt ? Ich muss doch auch noch so extrem stark Pipi – das lasse ich jetzt einfach geil von hier oben nach unten auf den Parkplatz runter regnen ;D Die Kollegen werden schon nicht in diesem Moment zum Auto gehen. Wow wie geil ist das denn? Hihi – da ist ja wirklich alles geil nach unten geflogen. War das mal wieder eine geile Pisserei. Der Pissfleck wird definitiv auffallen ;D jetzt aber schnell nach unten bevor mich hier noch jemand so sieht.

#parkplatzvomdachbepisst #firmenfeiermalanders #fingernaufdersonnenliege

Du willst mehr sehen? Bitte bewerte mein Video 🙂 Freue mich auch sehr über ein Kommentar :-*

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*