Heimlich Gummi ab und rein gespritzt – Vermieter schwängert mich!!


Heute ist mir etwas ganz komisches passiert! Ich war im Schlafzimmer und habe mich fertig gemacht, da höre ich auf einmal komische Geräusche aus dem Wohnzimmer! Als ich fertig war und in das Wohnzimmer ging stand da auf einmal mein Vermieter! Ich war total versteinert, da ich damit gar nicht gerechnet habe! Er wollte wohl sich die Heizungen mal anschauen da diese nachts öfters mal aus gehen. Anscheinend wollte er sich nicht nur die Heizung genauer anschauen. Er fing an mich etwas zu bedrängen und ich wusste direkt was er wollte, mir wurde ganz warm und mein Herz fing an wie Wild zu klopfen. Was soll ich jetzt machen? Er ist doch mein Vermieter? Was ist wenn das seine Frau rauskriegt?

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*