HEIMLICH in der HALBZEIT weggeschlichen – Einweihungsparty im Zelt


Während alle anderen beim Fußballspiel mitfiebern, nutze ich den unbeobachteten Moment und ziehe mich zurück in mein Zelt. So langsam hab ich mich hier schon gemütlich eingerichtet – mein Traumfänger hängt seit heute und ich hab es endlich geschafft, mein halbes Bett mit ins Zelt zu stellen, und der Rest soll dieses Wochenende auch noch folgen. Darauf freue ich mich schon total, dann wird das Camping zum Glamping ^.^ Nur so richtig eingeweiht, das hab ich es noch nicht. Bis jetzt jedenfalls!
Dafür haben wir ja jetzt genügend Zeit, also hole ich mein Spielzeug aus den Umzugskartons und mach mir Musik an..
Die Nachbarn höre ich zwar trotzdem zwischendurch, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass mich niemand sehen konnte… ^^

Darsteller:


Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*